"Irgendwas mit Stellen besetzen..."
Wir unterstützen unsere Partnerunternehmen dabei, das zu erreichen, was hier jetzt gerade geschieht:
Einen Menschen von einer sinnstiftenden Vision und einem tollen Team innerhalb eines spannenden Arbeitsumfelds zu überzeugen.
"Stellen besetzen" ist schon lange her, denn heutzutage geht es um viel mehr.
Lerne auf den folgenden Seiten uns und vor allem unserer Konzept in Bezug auf das Thema Mitarbeitergewinnung kennen.
Wir freuen uns, wenn wir dich im Anschluss kennen lernen dürfen. :)
Erfolg durch Leidenschaft & Kreativität
Der Grund, warum unsere Arbeit so erfolgreich ist, ist gleichermaßen simpel und vielschichtig: nichts daran ist generisch.
Weil wir alles für die richtige Zielgruppe erschaffen.
Wie das? Weil wir vor dem sichtbaren Ergebnis einen großen Anteil an "unsichtbarer" Arbeit hineinstecken.
Das ist nur möglich durch unser eng zusammenarbeitendes Team aus Copywritern, Content Creatoren, Grafikern, Kundenbetreuern und Projektmanagern.
Lerne unser Team kennen


Was deine Vorteile bei uns sind
Bei recruiti zu arbeiten ist für jeden von uns mehr als nur ein Job. In unserem Team hat jeder von uns die Möglichkeit, seine Stärken auszuleben und sich damit maximal einzubringen. Dadurch ergeben sich immer wieder neue Synergien und weitere Möglichkeiten, die eigenen Fähigkeiten zu erweitern, neue Dinge zu lernen und direkt anzuwenden.
Die Retrospektive eines jeden Monats zeigt uns immer, wie gut wir gemeinsam voran gekommen sind.
Unsere Referenzen
Mehr als 160 Unternehmen setzen auf das innovative Recruiting-System












Freu dich auf Für- und Miteinander
kununu, als größte Arbeitgeberbewertungsplattform Deutschlands hat uns für das Jahr 2023 wieder ihr Gütesiegel verpasst:
Dank der anonymen Rückmeldungen unserer Mitarbeiter haben wir das kununu „Top Company“-Siegel 2023 erhalten.
Damit gehören wir zu den Top 5 % der beliebtesten Arbeitgeber auf kununu - aufgrund der überdurchschnittlich guter Bewertungen und einer extrem hohen Weiterempfehlungsrate.
Unsere kununu Bewertungen
